Schön war es wieder mal auf dem Weihnachtsmarkt in Hoxel! Zum 20. Mal hat er schon statt gefunden und jedes Jahr ist es immer wieder toll dort… Der kleine Platz vor der Feuerwehr ist mit den Hütten festlich geschmückt, es gab ein Karussel und der Auftritt der Kindergartenkinder war natürlich wieder ein echtes Highlight!

Zum 20. Geburtstag des Hoxeler Weihnachtsmarktes haben wir uns vom Elternausschuss und Förderverein des Kindergartens Morscheid e.V. auch was Besonderes einfallen lassen: Wir haben Tassen mit einem vorgemalten Motiv zum Ausmalen angeboten und die Aktion hat super Anklang gefunden. Die Kinder wurden zu richtigen Künstlern und die Eltern fanden die Idee toll. Bei der Abholung wurden die Tassen dann noch eine kleine Überraschung gefüllt…

Schönen Sonntag Euch allen noch!

Liebe Grüße

Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.