https://stempelwiese.de/wp-content/uploads/2016/07/blog-hop-inspirationen-hochzeit-team-stempelwiese.png

Herzlich Willkommen bei mir!

Hier kommt mein Beitrag zum Thema Hochzeit.

Eigentlich gibts bei mir kaum noch Glückwunschkarten zur Hochzeit, sondern meistens eine Explosionsbox, mit der ich auch gleichzeitig das Geldgeschenk schön verpackt habe. Daher habe ich mich auch für den Blog Hop entschieden, eine Explosionsbox mit dem tollen neuen Set “Florale Grüße” zu gestalten. Ich finde das Marineblau mit dem Flüsterweiß superschick!! Überhaupt ist blau eine meiner Lieblingsfarben…

Die Box ist aus einem Blatt Flüsterweiß 30x30cm geschnitten und hat am Ende die Maße 10x10cm. An zwei Seiten sind Einstecktaschen mit Kärtchen entstanden, wo man seine Glückwünsche drauf schreiben und das Geld ins Fach stecken kann.

20160728_072649 (480x640)

20160728_072738 (640x480)  20160728_072517 (640x480)

20160728_072329 (480x640)20160728_072435 (480x640)20160728_072408 (480x640) 20160728_072316 (480x640) 20160728_072007 (640x480) 20160728_072001 (640x480) 20160728_071943 (640x480) 20160728_071931 (480x640) 20160728_071852 (640x480)

Folgende Stampin´up! Produkte habe ich verwendet:

Florale Grüße

Perfekter Tag

Wir feiern

Designerpapier Blumenboutique

Farbkarton Flüsterweiß

Farbkarton Marineblau

Farbkarton Taupe

Perlen

Thinlits Schmetterlinge

Itty Bitty Stanze Blumen

Kreisstanze 2 1/2″

Um alle Ideen des Blog Hops zu sehen, schicke ich Euch rüber zu Steffi von der Stempelwiese. Dort findet Ihr eine Übersicht aller Teilnehmer. Also nehmt Euch eine Tasse Kaffee, denn es wird etwas dauern,  es sind ca. 60 Teilnehmer mit wunderschönen Ideen!!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen und lasst Euch inspirieren…

Bis bald!

Liebe Grüße
Marina

https://stempelwiese.de/hochzeit

9 Comments on Blog Hop Team Stempelwiese mit dem Thema Hochzeit

  1. Liebe Marina,
    eine tolle Box 😉 schöne Farbkombination, echt toll!
    Habe mich auch an einer Torte versucht, aber die ist noch verbesserungswürdig! 😉

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

  2. Eine ganz tolle Explosionsbox. Das Innenleben ist wunderschön und die Farbwahl gefällt mir richtig gut. Danke für die Inspiration.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
    Liebe Grüße Isabel

  3. Hallo!
    Eine tolle Explosionsbox hast du gebastelt. Die Hochzeitstorte in der Mitte find ich wunderschön. Jetzt bekomm ich langsam eine Idee wie man das macht. Hab mich noch nie daran versucht, aber vielleicht bastle ich jetzt auch bald eine 🙂
    lg
    Waltraud

  4. Hallo Marina,

    sehr schöne Torte und das Stempelset ist ja wirklich ein Traum. Ich bin auch hin und weg davon. Liebe Grüße Geli

  5. Hallo Marina,
    deine Box ist richtig toll geworden.
    Ich habe für meinen Beitrag auch das schöne Designerpapier verwendet.
    Das bedeutet doch, dass wir einen guten Geschmack haben, oder?
    LG Tina

  6. Hallo Marina,

    deine Box ist echt klasse.
    Ich finde es auch schöner eine kleine Box, statt einer Karte zu übergeben.
    Und wenn sie dann noch mit so viel Liebe gestaltet wurde, ist es für eine Hochzeit doch perfekt. 😉
    Liebe Grüße, Juliane

  7. Ich mag solche Explosionsboxen zur Hochzeit ja total gerne und die Farbkombi weiß-marineblau ist ja im Moment ohnehin einer meiner Favoriten! Echt toll!
    Vlg Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.