http://stempelwiese.de/wp-content/uploads/2015/08/rahmen-saison-bloghop-team.jpg

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit: Der Blog Hop Tag ist da!! Juhu… Ihr könnt Euch auf 46!! Ideen rund um den neuen Herbst-/Winterkatalog freuen! Da muss doch für jeden was dabei sein, oder? Ich freu mich schon wie ein Schnitzel… und los gehts!

Ich zeige Euch heute meine Idee zum Blog Hop: Eine Explosionsbox mit einem Teelichthäuschen. Diese Idee habe ich so bei einer Kollegin aus Österreich (Jessica Winter, MeinekunterbunteStempelwelt) gesehen und wusste, das muss ich unbedingt nachbasteln. Ich hoffe, ich kann ich mit dieser Explosionsbox auch ein wenig begeistern? Über den ein oder anderen Kommentar dazu würde ich mich freuen…

Ich habe drei Stempelsets aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog für meine Explosionsbox benutzt. Zum einen das Set mit den tollen Schneeflocken “Flockenzauber”, zu der es auch eine passende Handstanze für die beiden kleineren Schneeflocken gibt. Damit habe ich mein Designerpapier also selbst hergestellt. Ich habe die Farben Aquamarin und Farngrün benutzt. Die Schneeflocke oben drauf ist aus Glitzerpapier in silber gestanzt, jedoch mit einem alten Framelit. Zum anderen habe ich die Winterlandschaft mit dem schönen neuen Stempelset “Fröhliche Stunden” gestempelt. Das Dach und auch den unteren Teil der Landschaft habe ich mit etwas Kleber bestrichen und anschließend mit weißem Embossingpulver bestreut. Das kleine Kärtchen “Frohe Feiertage” habe ich mit dem Set “Kling Glöckchen” in Espresso bestemeplt.

Das Häuschen ist mit zwei Magneten am Boden der Explosionsbox befestigt, so dass  man es einfach anheben und das LED-Teelicht und ein- und ausschalten kann. Falls Ihr Fragen dazu habt, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Unter meinem Blogbeitrag findet Ihr einen Link mit allen Teilnehmern des Blog Hops. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern der Blogs!!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch

Marina

 

IMG_2704 (360x640)

 

 

 

IMG_2664 (640x640)   IMG_2724 (640x360)

IMG_2667 (640x640)

IMG_2668 (640x640)

IMG_2678 (640x640)

 

 

 

 

IMG_2716 (360x640)

IMG_2718 (360x640)

IMG_2682 (640x640)

 

 

 

IMG_2695 (640x640)IMG_2721 (360x640)

 

Alle Teilnehmer des Blog Hops findet Ihr hier als Link zur Stempelwiese mit Vorschaubildern der einzelnen Projekte:

Link: http://stempelwiese.de/team-stempelwiese/blog-hop-team-stempelwiese-herbst-winter-2015

40 Comments on Explosionsbox mit Teelichthäuschen

  1. Hallo Mary,

    das ist ja ein toller Zufall, denn früher wurde ich auch noch Mary genannt!! Hahaha…

    Schön, dass Dir die Box gefällt! Viel Spaß beim Nachbasteln!!

    Liebe Grüße
    Marina

  2. Hallo Namensvetterin *hihi*
    was für eine tolle Box. Ich bin ja immer wieder begeistert von den Explosionsboxen. Diese Idee muss ich mir unbedingt merken, das ist echt ein süßes kleines Geschenk zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Mary (Marina)

  3. Hi Tanja,

    Danke Dir! Es ging mit der Arbeit, Du weißt bestimmt selbst wie es ist, wenn ein Projekt Spaß macht, fällt es einem gar nicht so auf!

    Liebe Grüße
    Marina

  4. Hey Maike,

    klar, hab ich doch gerne gemacht!

    Dein Album ist auch was ganz besonderes geworden, echt schön!

    Liebe Grüße
    Marina

  5. Hallo Marina,

    Eine wunderschone Explosionsbox hast Du gewerkelt. Mit vielen tollen Extra’s. Echt süß. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Manu

  6. Liebe Sabrina,

    schön, dass Dir meine Umsetzung gefällt!

    Auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße
    Marina

  7. Liebe Marina,

    wow, das ist aber mal ne klasse Idee… =) Sehr schön auch die Farbkombination!!

    Herzlichen Dank für die Inspiration und einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

  8. Hey Melli, ja das hatten wir… Ich finde Deine auch super schön. I h mag diese Art von Box gerade für jeden Anlass!

    Liebe Grüße
    Marina

  9. Danke liebe Elke! Die Anleitung findest Du bei meiner Kollegin aus Österreich, Jessica Winter, Meinekunterbuntestempelwelt.de.

    Viel Spaß beim nachbasteln…

    Liebe Grüße
    Marina

  10. Oh, wie schön ist dir die Box mit dem bezaubernden Häuschen gelungen. Toll! Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Da bin ich ganz hin und weg. Ich würde es gerne nacharbeiten, hättest du eine Anleitung, die du teilen möchtest?
    LG Elke

  11. Hi Marina!
    Oh da hatten wir die gleiche Idee mit einer Explosionsbox…und deine sieht klasse aus..das Häusschen ist ja total süß geworden..vorallem wenn es beleuchtet ist..ist das richtig heimisch.

    Toll geworden..

    LG Melli

  12. Eine klasse winterliche/weihnachtliche Idee. Da bleibt die Karte/Box garanitiert die Saison über stehen 😉
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    LG, Daniela

  13. Liebe Marina,

    WOW, ein wunderschönes Projekt und eine super tolle Idee das Häuschen in der Box noch zu beleuchten 🙂 ! Da kommt, wenn auch etwas verfrüht schon richtig Weihnachtsstimmung auf 🙂 !

    Vielen Dank für deine tolle Idee und einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.