Guten Morgen!

Im Moment komme ich leider gar nicht groß zum basteln. Aber ich möchte Euch noch kurz einen süßen Schutzengel zeigen, den ich vor einiger Zeit für eine liebe Freundin gebastelt habe. Sie wollte damit ihre Kollegin aufmuntern.

Der Hintergrund unter dem Engelchen ist mit der Two Tag Stanze ausgestanzt. Das Kleidchen ist von der Eulenstanze und die Flügel sind die von einer ausgestanzten Taube. Die Haare sind aus der Kreisstanze und die “Zöpfe” sind die Füße der Eule. Das Gesicht, die Hände und Füße sind aufgemalt.

Ich hoffe, dieser kleine Schutzengel hat der Beschenkten auch gefallen?!

Liebe Grüße

Marina IMG_1601 (480x640) (4) IMG_1603 (480x640) (4) IMG_1604 (640x480) (4)

2 comments on “Schutzengel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.