Guten Morgen!

Gestern war es soweit, der Weihnachtsmarkt in Stiepshausen öffnete zum 7. Mal seine “Türen”. Es war sehr kalt und nebelig, aber für einen Weihnachtsmarkt muss es genau so sein. In den beiden Kirchen des Ortes waren ständig Aktionen und drinnen wie draußen war es sehr gemütlich und schön geschmückt. Unseren Stand konnten wir im Gemeindehaus auf der Bühne aufstellen und bekamen somit keine kalten Füße! Hier sind die Bilder vom gestrigen Tag.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag!

Liebe Grüße

Marina

Weihnachtsmarkt in Stiepshausen (640x480)

Weihnachtsmarkt Stiepshausen (640x480)Weihnachtsmarkt Stiepshausen8 (480x640)      Weihnachtsmarkt Stiepshausen7 (480x640)Weihnachtsmarkt Stiepshausen4 (640x480)Weihnachtsmarkt Stiepshausen5 (640x480)Weihnachtsmarkt Stiepshausen2 (480x640)Weihnachtsmarkt Stiepshausen3 (480x640)Weihnachtsmarkt Stiepshausen6 (640x480)Weihnachtsmarkt StiepshausenGenähtes (640x480) Weihnachtsmarkt StiepshausenLaubsägearbeiten (480x640) Weihnachtsmarkt StiepshausenDeko1 (640x480) Weihnachtsmarkt StiepshausenDeko (640x480)

Weihnachtsmarkt Stiepshausen11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.