Hallo Ihr Lieben,

ich will Euch noch von dem gelungenen Freitagabend in Burgen berichten:

Zuerst einmal wurden wir von Frau Becker, der Ortsvertreterin der Landfrauen für Burgen, herzlich begrüßt. Frau Becker ist sehr engagiert und hat kräftig die Werbetrommel gerührt, so dass an diesem Abend 17 Frauen da waren, darunter auch ein junges Mädchen (so etwa 10 Jahre alt, Entschuldigung, falls das nicht stimmen sollte). Sie hatte gleich den Dreh raus und konnte den anwesenden Frauen auch schnell zeigen, wie alles funktioniert. Ich glaube das Kurbeln an der Big Shot hat ihr am meisten Spaß gemacht…

Es wurden sehr viele Eulen und LED-Teelichter mit Schneemännern gebastelt. Und jeder hat so seine eigene, schöne Version daraus gemacht. Es ist immer wieder toll zu sehen, dass jeder eine andere Vorstellung hat und diese dann auch umsetzt. Die liebe Frau Becker hatte ihren Mann dabei, der auch Fotos gemacht und einen Zeitungsbericht geschrieben hat. Frau Becker wird mir diese noch zukommen lassen, so dass ich Euch daran auch teilhaben lassen kann. Vielen Dank hierfür!

Und auch herzlichen Dank an meine liebe Schwiegermutter, die mich an diesem Abend tatkräftig unterstützt hat! Und sie hat an diesem Abend eine alte Bekannte wieder getroffen, die sie seit Jahren nicht mehr gesehen hat!

Landfr Burgen (640x480) Landfr. Burgen (640x480) Landfr.Burgen (640x480) Landfrabend Burgen (640x480) Landfrauen Burgen (640x480)  Landfrauenabend Burgen (640x480) Landfrauenabend in Burgen (640x480) Ich habe erst gegen Ende Fotos gemacht und da kann man gut sehen, dass es ein ganz schönes Gewusel in diesem Räumchen war. Es ist immer anders als zu Hause, da drehe ich mich um und weiß genau, wo alles ist. Wenn man aber die Sachen in Kisten verstaut und dann in einem Raum verteilt, muss man sich immer wieder hin und her orientieren, wo denn gerade das ein oder andere ist. Und hier könnt Ihr noch sehen, wie es in unserem Flur ausgesehen hat, als ich die Sachen zum Mitnehmen rausgestellt habe: Flur Vorbereitungen Landfrauenabend (640x480) Ich werde mich auch bemühen, die Anleitungen und Vorlagen einzustellen, denn das habe ich Euch ja versprochen!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.