Hallo!

Ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück und kann Euch sagen, es ist ganz schön kalt geworden in Deutschland! Da war es in Mallorca doch sehr viel angenehmer, wenn man auch dort schon den Herbst gespürt hat, denn abends ist es ganz schön kühl geworden und der Pool war saukalt. Zum Glück hatten wir noch einen Warmwasserpool und am Strand war es auch herrlich warm. Den Kindern ist das sowieso egal, die beiden sind echte Wasserratten! Unsere Große hat ein paar Tage vor dem Urlaub das Seepferdchen gemacht und ist super toll im Pool und auch im Meer geschwommen. Es war ein schöner, erholsamer Urlaub und man hatte immer eine Liege am Pool und am Buffet musste man auch nicht anstehen. Wir sind am Sonntag abgereist und heute schließt das Hotel für diese Saison. Es war schon ein bisschen komisch…

So und nun hat uns der Alltag wieder und es geht kreativ weiter! Lasst Euch überraschen!

Liebe Grüße

Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.