Hallo, Guten Morgen!

Hier sind noch die kleinen Goodies zu sehen, die ich für eine Bestellung bei mir und für den Kreativkurs der Landfrauen gebastelt habe. Zum Teil hersbstlich, zum Teil neutral. Sie sind sehr schnell gebastelt und perkeft um “Merci” zu sagen, denn ein kleiner Riegel davon steckt in jeder Verpackung. Der Stempelgruss ist aus dem Set “Für Leib und Seele”, “Wimpeleien” und “Nett-Iketten” aufgestempelt. Das schöne Designerpapier “Bunter Herbst” habe ich auch dafür benutzt.

Und jetzt ist es draußen auch sehr herbstlich geworden, Regen, Wind und Sonne wechseln sich bei uns ab. Da kommt es mir gerade recht, dass für uns am Sonntag der Flieger nach Mallorca geht und wir mal eine Woche lang nichts tun können, einfach mal gar nichts. Na ja wir werden sehen, was unsere Kinder dazu sagen. Aber wir freuen uns riesig, mal wieder Zeit nur für uns und unsere Kinder zu haben!

Liebe Grüße

Marina

Merci Verpackung Goodie   Merci Verpackung Goodie Merci Verpackung Goodie

2 Comments on Goodies für die Bestellung und für meine lieben Landfrauen

  1. Hallo Nicole,

    die sind ganz einfach zu machen. Ich werd nachher mal eine Anleitung dazu einstellen. Die wurden auch von den Landfrauen am Freitag ganz fleißig nach gebastelt. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.