Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch allen!

Na hattet Ihr auch so ein schönes Wochenende? Das Wetter war doch zeitweise sehr schön und ich habe den Samstag und Sonntag in der Grundschule meiner Tochter verbracht, um dort das Erntedankfest vorzubereiten. Es gab eine leckere Gemüsesuppe und Würstchen. Der Gottesdienst war auch sehr schön und die Kinder haben alle tolle Beiträge dazu geleistet. Ich bin echt beeindruckt, wie gut die Kinder schon Gedichte vortragen und Flöte spielen können! Respekt!

Nun aber mal wieder etwas kreatives für Euch, eine Weihnachtskarte mit dem Set Christbaumfestival, Designerpapier im Block Festlich Geschmückt. Die kleinen Sterne sind mit dem Set Weiße Weihnacht in Savanne aufgestempelt. Der Stempelgruss Merry Christmas ist aus dem Set Sassy Salutions, das gefällt mir besonders gut, weil die Schriften da alle so schön aussehen. Die Bäume sind in Waldmoos und Chili gestempelt. Ein kleiner Stern aus dem tollen rotem Glitzerpapier und schon ist die Weihnachtskarte fertig! Das geht echt schnell!

Liebe Grüße

Marina

Weihnachtskarte Christbaumfestival Weihnachtskarte Christbaumfestival Weihnachtskarte Christbaumfestival  Weihnachtskarte Christbaumfestival

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.