Hallo Ihr Lieben,

wie bereits versprochen, gibt es noch den Bericht und die Fotos von unseren Stand am Holzwurm, den wir am “Morbacher Herbst” dort aufgestellt hatten. Meine Sarah war auch wieder mit dabei und hat teilweise auch alleine die Stellung gehalten, da ich ja auch am Stand neben den Landfrauen im Dorf präsent sein musste, um dort Werbung für die neuen Kreativkurse, die ich ab sofort dort gebe, zu machen. Am Donnerstag ist mein erster Kurs und ich bin schon mächtig aufgeregt, ob auch alles so klappt, wie ich es mir – bzw. die Teilnehmer es sich vorstellen. Ich werde Euch darüber berichten!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die liebe Christine Decker vom Holzwurm, die uns an diesem Tag unseren Stand dort ermöglichte!

An diesem sonnigen Tag waren sehr viele, nette Menschen zu Besuch im Holzwurm, die auch sehr interessiert unseren Stand besuchten. Auch an die vielen netten Menschen ein herzliches Dankeschön! Immer wieder konnte man gute Gespräche führen und auch das ein oder andere über die Hobbys der Menschen erfahren. Auf den Märkten mit den Menschen zu sprechen und über das ein oder andere zu plaudern ist immer wieder eine Erfahrung wert! Der nächste von uns besuchte Markt wird der Weihnachtsmarkt in Stiepshausen am 30.11.201 sein. Wir freuen uns schon drauf!

Liebe Grüße

Marina

 

So nun aber noch ein paar Bilder von unserem Stand:

Morbacher Herbst, Holzwurm Morbacher Herbst, Holzwurm Morbacher Herbst, Holzwurm Morbacher Herbst, Holzwurm

 

2 comments on “Morbacher Herbst – Unser Stand am Holzwurm in Morbach”

  1. Hallo Sarah,

    Dankeschön für Deine lieben Worte! Und immer wieder Danke für Deine Unterstützung!

    Liebe Grüße
    Marina

  2. Hallo Marina.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinem ersten Kurs mit den Landfrauen.
    Aber so kreativ wie du bist und auch Spaß daran hast weiß das alles klappen wird. Auch den Teilnehmern/innen viel viel Spaß, so das es auch weiterhin viele Kurse geben wird.
    Lg Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.