Hallo Ihr Lieben,

na seid Ihr auch gemütlich zu Hause bei diesem bescheidenen Wetter? Hab grad über 2 Stunden gebügelt… und jetzt schreib ich mal wieder den nächsten Blogbeitrag für Euch! Los geht’s:

Eine Überraschungstorte für die liebe Mama von Denise, denn diese ist am Samstag 50Jahre alt geworden. Und da die Mama von der Friseurtorte, die ich das letzte Mal gemacht habe, so begeistert war, wollte Denise ihre Mama auch mit einer Torte überraschen! Rote Rosen sollten es sein, schlicht, edel mit Schleife und wieder viereckig. Aber seht selbst:

Geburtstagstorte 50.

Geburtstagstorte 50.

Geburtstagstorte 50.

Geburtstagstorte 50.

Geburtstagstorte 50.

Geburtstagstorte 50.

Geburtstagstorte 50.

Gebacken habe ich zwei Eierlikörkuchen, die bleiben schön saftig, auch nach mehreren Tagen noch. Gefüllt war die Torte auf Wunsch mit einer Himbeerfüllung, die aus Mascarpone, Quark und pürierten Himbeeren bestand.

Was soll ich Euch sagen, die Torte kam gut an und lecker ist sie auch, hab ich gehört!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.