Hallo Ihr Lieben,

so sieht das Goodie aus, das es für eine Bestellung bei mir gibt.

Das Papier ist aus dem beliebten und zur Zeit nicht lieferbaren Designerpapier-Block “Mondschein”. Mit der Anhängerstanze habe ich oben und unten die Form gestanzt. Innen befindet sich ein kleines Stück Papier, mit dem die beiden Teile zusammen geklebt sind. Der Stempelgruss “Für Dich” in Brombeermousse ist aus dem neuen Stempelset “Fürs Etikett”, das mit der passenden Stanze “Edles Etikett” ausgestanzt wurde. Die kleine Blüte in Honiggelb ist mit der neuen “Itty Bitty” Stanze. Ich finde viel mehr braucht man bei diesem Papier und dem Stempelgruss gar nicht. Das Gold von den Merci Riegeln passt wunderbar zu dem Honiggelb aus den neuen Farben.

Liebe Grüße

Marina

Merci Riegel Verpackung AnhängerstanzeMerci Riegel Verpackung Merci Riegel Verpackung Merci Riegel Verpackung Anhängerstanze

2 comments on “Merci Riegel Verpackung als Goodie für die Bestellung”

  1. Hallo Claudia,

    entschuldige bitte, aber ich habe gerade erst Deinen Kommentar gesehen.

    Also das Papier muss ca. 16×5 cm groß sein. Es wird bei 9 und 10 cm gefalzt, damit der Merci Riegel später hinein passt. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei mir melden!

    Viel Spaß beim Basteln!

    Liebe Grüße
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.