Guten Morgen Ihr Lieben,

ich dachte mir bei diesem Regenwetter tut eine sonnige Karte ganz gut! Ich habe eine Glückwunschkarte mit dem neuen Stempelset “Kinda Eclectic” gestempelt und schicke Euch etwas Sonne!

Kinda Eclectic

Kinda Eclectic

Kinda Eclectic

Kinda Eclectic

Diese Karte ist mit dem neuen Stempelset “Kinda Eclectic” in den Farben Laguneblau, Honiggelb und Pistazie gestempelt. Die Kleckse sind aus meinem Lieblingsset “Gorgeous Grunge”. Die Schmetterlinge sind mit den Stanzen Eleganter und Kleiner Schmetterling ausgestanzt. Drei kleine Glitzersteine zieren die Schmetterlinge.

Ich hoffe, es kommt ein bisschen Sonne bis zu Euch durch!

Schönen Tag noch und liebe Grüße
Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.