Welcome Michelle! So hat Martina ihre kleine Schwester, die aus Amerika zurück gekommen ist, begrüßt und ihr eine Torte geschenkt! Dazu hat sie mich ganz spontan beauftragt. Ist das nicht eine schöne Idee?!

Hier könnt Ihr sehen, wie die Torte aussah:

CIMG3702

Begrüßungstorte

CIMG3704

Torte mit Deutschland Flagge

Torte Deutschland - USA

Torte Deutschland - USA

Welcome Torte

Es ist ein Fantakuchen gefüllt mit Schokosahne, die wie Schokomousse schmeckt… Eingedeckt habe ich die Torte mit weißem Fondant. Dekoriert mit Buchstaben in Deutschland-Amerika-Farben und entsprechenden Fahnen.

 

 

Die Kuchenplatte habe ich mit weißem Geschenkpapier eingepackt und darauf Deutschland- und USA-Fahnen und kleine Willkommensgrüße geklebt. Anschließend habe ich die Platte zum Schutz noch in Geschenkfolie eingeschlagen.

2 comments on “Welcome Home! Eine Torte zur Begrüßung…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.