Gestern ist die kleine Änni getauft worden und ihre Eltern haben sich eine ganz besondere Tauftorte gewünscht! Eine Topsey Turvey Torte. Das Besondere an dieser Torte ist: Sie soll so schief sein…

Topsey Turvey Torte

Topsey Turvey Torte

Topsey Turvey Torte Topsey Turvey Torte

Topsey Turvey Torte

Gefüllt sind die Torten mit Amarenakirsch, Käsesahne und Schokosahne. Ich kann Euch sagen, ich hab letzte Woche bei dem heißen Wetter echt Angst gehabt, dass mir der Fondant wegläuft, aber es ist nichts passiert und ich konnte die Torte am Sonntag einer strahlenden Mama übergeben…

Liebe Grüße an Alex und Ihre Familie, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag?!

Marina

2 comments on “Tauftorte für Änni”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.