So noch eine Geburtstagskarte, davon kann man ja nie genug haben… und doch hab ich nie eine verfügbar, sondern mache immer individuell eine neue Karte für das jeweilige Geburtstagskind!

Diese Kullerkarte hier wurde bereits zu einem 30. Geburtstag verschenkt, sie war eine Auftragskarte. Innen befand sich noch ein Umschlag für ein Geldgeschenk. Die 30 kullert also hin und her, wenn man die Karte bewegt.

Kullerkarte 30.Geburtstag

 

Geburtstagskarte 30.

 

Geburtstagskarte 30.

Benutzt habe ich hier den neuen Designerpapierblock “Im Mondschein” (insgesamt 48 Blatt in der Größe 11,4 x 16,5 cm), der sie superschönen neuen Farben “In Color 2014-2016” (Lagunenblau, Honiggelb, Waldmoos und Brombeermousse) beinhaltet. Hier sind zu sehen: Brombeermousse, Honiggelb und Anthrazitgrau. Eine kleine Blume mit der alten “Itty Bitty” Stanze, verziert mit einer Perle. Die Zahl 30 habe ich mit dem Stempelset “Abc-123 Sketch Alphabet & Numbers” gestempelt. Der Stempelgruss “Alles Liebe zum Geburtstag ist aus dem Set “Perfekte Pärchen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.