Ich möchte Euch noch die Einladungskarten und Gastgeschenke für eine Taufe eines Jungen zeigen. Lenn Noe wurde am 15.06.2014 getauft… Die Karten sind sehr individuell gestaltet, so dass hier keine Stempel zum Einsatz kamen. Den Text habe ich am Computer bearbeitet. Also stempeln ist sehr viel einfacher!

Ich habe 700 Smarties in 35 Tüten verpackt, ich kann Euch sagen, das sind schon ganz schön viele!

Einladung Taufe Lenn Noe

Einladung Taufe Lenn Noe

Einladung Taufe Lenn Noe

 

Smartiestüten Lenn Noe

CIMG3204

2 comments on “Einladungen und Gastgeschenke zur Taufe”

  1. Hallo Astrid,

    diese Tüten waren früher schmaler, aber es gibt sie aktuell nicht mehr. Die neuen sind aber auch gut brauchbar…

    Liebe Grüße
    Marina

  2. Hallo Marina, sind das die Tütchen von Stampin up??? Also ich meine die, die es jetzt gibt oder waren die früher mal schmaler?
    LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.