Ich habe eine Auftragskarte für eine Hochzeit gemacht und finde sie ist echt gut gelungen. Manchmal ist weniger eben mehr! Bei dieser Hochzeit wird in der Einladung darum gebeten, dass jeder Gast etwas Grünes trägt. Die Idee finde ich wunderschön. Das sieht auf den Fotos später bestimmt ganz toll aus, wenn überall grüne “Farbtupfer” zu sehen sind. Nun zur Karte:

Hochzeitskarte edelHochzeitskarte edelHochzeitskarte mit Geldumschlag

Die weiße Karte ist quadratisch und mit dem Stempelgruss “Gesucht und Gefunden – in Liebe verbunden” (leider nicht von SU) auf Transparentpapier in Apfelgrün gestempelt. Die Herzen sind Apfelgrün und Vanille. Das grüne Herz habe ich mit einem Prägefolder geprägt und mit kleinen Perlen verziert.

Im inneren der Karte befindet sich auf Wunsch der Kundin ein Umschlag, in dem ein Geldgeschenk reingepackt werden wird. Die kleinen Herzen sind der Verschluss des Umschlages, die Lasche wird einfach darunter eingesteckt.

Liebe Grüße

Marina

3 comments on “Hochzeitskarte – edel”

  1. Hallo Frau Roth,

    ich habe gerade Ihre tolle Hochzeitseinladung im Internet gefunden und mich in sie verliebt. 🙂

    Würden Sie diese Karte auf Bestellung anfertigen? Wir bräuchten 100 Stück. Wie viel würde eine Karte kosten (den Umschlag innen in der Karte bräuchten wir nicht) und wie lange wäre die Lieferzeit?

    Liebe Grüsse,

    Anna Rechenmacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.