Ich hoffe, Ihr habt alle schöne Pfingsten gehabt! Das Wetter war ja super! Und wir hatten auch bisher echt Glück und sind von Unwettern verschont worden, hoffentlich bleibt es auch so!

Hier zeige ich Euch eine Schokoladenkarte, in die man eine Tafel der lila-weißen Kuh rein tun kann. Darunter kann man dann noch einen lieben Gruß auf ein weißes Kärtchen schreiben.

SchokoladenkarteSchokoladenkarte

Schokoladenkarte

 

Schokoladenkarte

Die Stücke sind mit dem Prägefolder “Punktemeer” geprägt und in gleich große Rechtecke geschnitten. Unten über dem bunten Blumenpapier (kein SU Papier) ist ein Stück Alufolie drüber gewickelt. Der Stempelgruss “Alles Liebe zum Geburtstag” ist aus dem Set “Perfekte Pärchen”. Eine Karte für eine/n Schokoladenliebhaber/in?

Liebe Grüße

Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.