Morgen ist es soweit, die Auslaufliste für den aktuellen Katalog kommt raus! Das heißt, dass einige Sachen nicht in den neuen Katalog kommen werden, so zum Beispiel die In Colors 2012-2014, also Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere und Mango wird es leider nicht mehr geben (das sind meine Lieblingsfarben, heul….). Wenn Ihr davon noch was braucht, ist jetzt die letzte Chance dazu! Die Auslaufliste ist 4 Wochen gültig, aber was weg ist, ist weg. Es sollen auch einige reduzierte Sachen dabei sein, wir können wieder was sparen… Also schnell sein lohnt sich!

Auch Designerpapiere und einige Stempelsets und Framelits wird es nicht mehr geben, aber es gibt ja bald den neuen Katalog! Ab 01.07. ist es soweit!

Falls Ihr einen neuen Katalog haben wollt, gebt mir bitte Bescheid, ich werde diese dann vorbestellen. Gegen Schutzgebühr von 5€, die bei Eurer ersten Bestellung wieder verrechnet wird! Also dann mal bis Morgen!

Einen schönen Abend noch….

Liebe Grüße

Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.