Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen lieben Menschen, die unseren Stand in der Neustraße in Trier besucht haben! Es war ein toller Tag und wir durften nette Menschen mit liebevoll gebastelten Kleinigkeiten und Grußkarten efreuen!

1. Trierer Koffermarkt

1. Trierer Koffermarkt

1. Trierer Koffermarkt1. Trierer Koffermarkt

1. Trierer Koffermarkt

1. Trierer Koffermarkt

Ich freue mich schon jetzt über Eure Anfragen zu Stempelpartys oder Workshops! Ihr könnt Euch gerne bei mir melden unter:

Roth.Heuweg@gmail.com oder 06533/958328.

Einen besonderer Dank geht an DICH, liebe SARAH, da Du diesen Stand mit mir zusammen so schön gestaltet hast!! DANKE, dass es DICH gibt!!

Also bis zum nächsten Mal….

Liebe Grüße

Eure Marina

 

4 comments on “Es war ein schöner Tag in Trier – 1. Trierer Koffermarkt”

  1. Hallo,

    ja es war wirklich super! So viele nette, interessierte Menschen und der Verkauf lief auch gut!

    Liebe Grüße
    Marina

  2. Liebe Marina, ich habe mich auch sehr gefreut und es hat einen riesigen Spaß gemacht. Freue mich schon auf’s nächste mal.
    Liebe Grüße Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.