Hallo an alle!

Na wie geht es Euch heute? Ich bin irgendwie müde und schlapp, muss wohl am Wetter liegen?! Aber ich habe keine Zeit, mich auszuruhen, meine zwei Mädels halten mich auf Trapp. Und basteln muss ich natürlich auch, eigentlich täglich …

Heute möchte ich Euch gerne eine Pop-up-Karte zeigen. Es ist eine Geburtstagskarte, ich kann mir diese Karte entsprechend abgewandelt aber auch gut für eine Hochzeitskarte vorstellen… und ich liebe diese Schmetterlinge, die könnte ich überall verwenden, echt schön!

 

Pop-up-Karte Geburtstag KarteTorte

KarteTorte3KarteTorte2

Der Spruch vorne drauf stammt aus dem Set “Wimpeleien” und die Schmetterlinge aus dem Set “Papillon Potpourri”, beides in Waldhimbeere auf Flüsterweiß gestempelt. Ein paar Strasssteine dürfen natürlich nicht fehlen. Im inneren der Karte ist eine Torte, die mit dem Papier “Frisch und Farbenfroh” beklebt ist. Die Fähnchen “Glückwunsch” und “Für Dich” sind aus dem Set “Famose Fähnchen”. Die kleine Schleife ist ein Band in Espresso. Der Spruch rechts oben ist aus dem Set “Dein Tag!”.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Marina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.