Guten Morgen an diesem schönen Sonntag!

Ich möchte Euch noch über den gestrigen Abend berichten. Ich war zu Besuch bei Michaela und ihren Mädels in Reinsfeld. Teilweise kannten die Teilnehmerinnen Stampin´up! noch gar nicht und was soll ich sagen? Ich glaube, wir konnten alle mit dem “Stempelvirus” infizieren…

Und hier sind die tollen Werke, die gefalzt, geprägt und embosst wurden. Vor allem das Embossen kam bei allen sehr gut an. Man hat mal wieder gesehen, wie einfach es doch ist, schöne Sachen zu basteln, auch wenn man, wie eine Teilnehmerin sagte, so überhaupt nicht kreativ ist. Das kommt mit Stampin´up! ganz von alleine, hihiiii.

Es war ein wirklich schöner Abend!! Danke für die Einladung Michaela!! Hier kommen noch ein paar Fotos und die Werke der Teilnehmerinnen. Leider fehlt ein Foto, sorry!IMG_2919 (640x360)IMG_2912 (640x360) IMG_2914 (640x360) IMG_2913 (640x360) IMG_2915 (640x360)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_2917 (640x360)

 

 

 

IMG_2916 (640x360)

 

 

 

 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.