Hallo!

Eine liebe Freundin bat mich vor kurzem, ihr Anhänger für eine Tüte mit selbst gemachten, gebrannten Mandeln zu gestalten. Schick, einfach, aber auch edel sollten sie sein – und das ist dabei herausgekommen. Der Anhänger kann durch seine Form einfach an die Tüten dran gehangen werden und man benötigt kein zusätzliches Geschenkband zur Befestigung. Ich muss sagen, sie gefallen mir richtig gut und ich kann sie mir auch sehr gut als Gastgeschenke bei einer Hochzeit oder auch einem runden Geburtstag vorstellen! Die Farben sind Vanille und Espresso. Der Stempelgruss “schön, dass du da bist”, ist aus dem Set “Perfekte Pärchen”.

IMG_2731 (360x640)IMG_2732 (640x360)IMG_2734 (640x360)

 

Liebe Grüße

Marina

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.