Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück, wir waren eine Woche in Holland und ich hatte keine Internetverbindung von meinem Handy aus. Daher kann ich erst jetzt wieder einen Beitrag schreiben. Zum einen möchte ich Euch noch die Angebote vom letzten Mittwoch zeigen und Euch mitteilen, dass der Herbst-/Winterkatalog 2015 von nun an bestellbar ist. Und ich kann Euch sagen, es sind diesmal echt superschöne Sachen drin, die ein “das muss ich unbedingt haben”-Gefühl auslösen… Wir als Demonstratoren können ab jetzt schon Vorbestellungen daraus machen und so das Demo-Sein ein wenig früher genießen als alle anderen!! Hihiiiiii!! Ab dem 1. September könnt Ihr dann auch nach Lust und Laune schon Eure Herbst- und Weihnachtsstempelchen bestellen.

Falls Ihr auch einen Herbst-/Winterkatalog haben wollt, gebt mir bitte Bescheid, dann bestelle ich Euch einen mit.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.