Koffermarkt in Trier

Hallo Ihr Lieben,

letzten Samstag war es soweit! Der Koffermarkt in der Trierer Neustraße fand zum 2. Mal statt. Und wir waren wieder dabei! Es war sehr schön und viele nette Menschen haben unseren Stand besucht. Vielen herzlichen Dank!

Pünktlich um 09:00 Uhr als Sarah und ich in die Stadt eingefahren sind, hat es aufgehört zu regnen und die Sonne kam mittags auch noch raus. Das Wetter war perfekt, ab und zu pustete der Wind mal kräftig, aber es hielt sich in Grenzen. Nur einmal mussten wir unseren Pavillon vor dem Abflug retten und danach hab ich ihn einfach mit einer Kordel an der Regenrinne und am Gulli festgebunden, hihi…. selbst in die Frau!!!

Ganz besonders gefreut hat es mich, dass die Tochter einer Kundin von mir mit ihrer Oma vorbei kam, um ein Foto für meine Kundin zu machen, da diese zur Zeit beruflich in Helsinki ist und selbst nich vorbei kommen konnte! Letztes Jahr haben wir uns dort persönlich kennen gelernt, gell Nicole?!

So nun gibts ein paar Bilder für Euch, damit Ihr Euch einen Eindruck von unserem Stand machen könnt! Ein paar Fotos von den angebotenen Produkten folgen auch noch. Ich wünsche allen einen schönen restlichen Montag!

 

 

Stempelgruss.Bastelblogs.de

Und bei Facebook könnt Ihr Euch auch noch einige Fotos von dem 2. Trierer Koffermarkt ansehen. Ich setze Euch mal den link dazu.

https://www.facebook.com/natuerlich.neustrasse/photos_stream

Liebe Grüße

Marina


Leave a Reply