Geburtstagsgeschenke für die beste Freundin

Hey Ihr Lieben,

ich zeige Euch noch, was meine beste Freundin von mir zum Geburtstag bekommen hat:

Ich habe ihr ein kleines Set in den Farben Bermudablau, Schiefergrau und Blauregen gebastelt. Das Set bestand aus einer extragroßen sandfarbenen Box, in die wirklich viel rein passt, einer Karte, zwei Lampenschirmen, die auf ein Weinglas passen und einem Geburtstagskuchenbausatz (gefunden bei Miri.de).

Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Lampenschirm für ein WeinglasLampenschirm für ein Weinglas

Lampenschirm für ein Weinglas

Extragroße sandfarbene Box Stampin´up!

Extragroße sandfarbene Box Stampin´up!

Geburtstagskuchenbausatz GeburtstagskuchenbausatzGeburtstagskuchenbausatz

Geburtstagskuchenbausatz

Geburtstagskuchenbausatz

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Marina


2 Responses to “Geburtstagsgeschenke für die beste Freundin”

  • marinaroth Says:

    Liebe Sarah! Ganz lieben Dank für Deinen super lieben Kommentar! Ich kann das 100%ig zurückgeben!!!! Ich bin froh, dass es DICH gibt! Hdagdl

  • Sarah Schuster Says:

    Vielen Dank an die beste Freundin die man sich nur wünschen kann. Danke das du so bist wie du bist, Danke für die vielen vielen Jahren die wir uns schon kennen, Danke das du immer da bist. Ich habe mich sehr über die vielen liebevoll gestalteten Geschenke gefreut.
    Hdl

Leave a Reply