Hallo Ihr Lieben,

ich zeige Euch heute mal wieder etwas kreatives! Und zwar habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge eine schnelle Verpackung für Merci Schokolade gebastelt. Das wunderschöne Papier ist das Designerpapier “Bunter Herbst”. Der Stempelgruss “Danke” ist aus dem Gastgeberinnenset “Grüß Dich” mit dem Framelits “Etikett Kunst” ausgestanzt. Mit Leinfaden ist das Etikett befestigt und noch mit einem “Holzelement Herbst” verziert. Bei diesem Papier braucht es nicht viel, um eine schöne Verpackung herzustellen. Diese nette Verpackung habe ich auch gleich am Mittwoch an die liebe Frau Schmitz verschenkt…

Liebe Grüße

Marina

Verpackung Merci Schokolade IMG_0271 IMG_0274 IMG_0277

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.