Geburtstagskarte Six Sided Sampler

Hallo Ihr Lieben,

also bei uns regnet es schon wieder wie aus Eimern! Ist echt nicht mehr lustig dieses Wetter. Eigentlich ist doch schon Herbst, oder?! Und ich finde es ist ganz schön kalt geworden. Dann hoffen wir mal, dass der “goldene Herbst” noch kommt und wir wieder mehr draußen sein können!

Heute zeige ich Euch wieder eine Geburtstagskarte. Die Farben sind Schiefergrau und Petrol. Mit dem Stempelset “Six Sided” Sampler ist einfach schnell eine Karte gezaubert. Der Hintergrund in Flüsterweiß wurde mit dem Prägefolder “Honigwaben” geprägt und passt sehr gut dazu, wie ich finde. Der Stempelgruss “Geburtstagsgruss von mir” ist aus dem Set “Nett-Iketten”. Die Karte finde ich sehr neutral, könnte also zu einem weiblichen und männlichen Geburtstagskind passen.

Liebe Grüße

Marina

Geburtstagskarte Geburtstagskarte Geburtstagskarte Geburtstagskarte


One Response to “Geburtstagskarte Six Sided Sampler”

Leave a Reply