Willkommen Baby – Eine Karte zur Geburt für ein Jungen

Eine Babykarte für einen Jungen, der auf die Welt gekommen ist – also noch brand neu der Kleine! Wir haben die Mama und ihr Baby spontan im Krankenhaus besucht. Der Kleine ist ja sowas von süß und total brav! Wisst Ihr noch wie klein die wirklich sind? Echt winzig! Und die Pampers Packungen, die sind ja Mini… Unsere Mädels sind ja erst 5 und 2,5, aber es kommt einem so vor, als wäre es schon ewig her!

Ich zeig Euch mal die Karte:

Die Fotos sind leider nicht so scharf geworden, das Licht war wohl nicht so günstig (da muss ich noch bisschen üben).

Kullerkarte Baby Junge

Kullerkarte Baby JungeKullerkarte Baby JungeKullerkarte Baby JungeKullerkarte Baby JungeKullerkarte Baby JungeKullerkarte Baby Junge

Es ist eine Kullerkarte, bei der der Stern mit dem “Brand neu” von einer auf die andere Seite kullert. Darin ist der Stempelgruss “Willkommen, Baby” aus dem Set “Perfekte Pärchen” zu sehen. Der Spruch “Zu Eurem Baby” ist aus dem Set “Kleine ganz Groß”. Die Eule ist mit der Eulenstanze hergestellt. Das Kleidchen der Eule habe ich zusätzlich noch geprägt. Im inneren der Karte ist noch eine weiße Karte mit dem Stempelgruss “Schön, dass Du da bist” und “Kleiner Schatz”, natürlich mit einer Eule aus dem Set “Ein Gruß für alle Fälle”.

Liebe Grüße

Marina

 

 


Leave a Reply