Babykarte zur Geburt – Junge

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine Babykarte zeigen, die ich in Auftrag bekommen habe. Es sollte eine Jungenkarte sein, mehr war nicht gewünscht. Ich hatte vor längerer Zeit mal eine ähnliche Karte im Internet gesehen und musste diese gleich nachbasteln. Mit dem Set “Simply Stars” kann man wirklich nichts falsch machen! Ich freue mich schon darauf, mal eine Mädchenversion zu basteln …

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Marina

CIMG2767

Die Karte ist jadefarben und die Sterne sind aus dem Set “Simply Stars” in Mitternachtsblau, Jade und Savanne aufgestempelt. Der Stempel “Zum Babyglück” ist aus dem Set “Nett-Iketten” und der Affe aus dem Set “Zoo-Babies”. Das Fähnchen “Hallo Baby” ist aus dem Set “Famose Fähnchen”. Der Affe und der Gruß sind mit einem halbierten “Designeretikett” in Savanne hinterlegt.


Leave a Reply