Hallo Welt,

ich bin seit kurzem Demonstratorin für Stampin’ up! und möchte mich gerne vorstellen:

Mein Name ist Marina Roth, bin 32 Jahre alt und wohne in Morbach, im schönen Hunsrück. Ich habe einen tollen Mann, zwei liebe Töchter und einen ebenso lieben Hund.

Vor einem Jahr bin ich auf Stampin up gestoßen, da ich Einladungskarten für meine liebe Oma basteln wollte. Auf der Suche nach etwas ganz Besonderem bin bei Stampin’ up! gelandet und seit dem bin ich echt mit dem Stempelvirus infiziert! Es gibt so tolle Kombinationen, die es einem einfach machen, wunderschöne Dinge herzustellen.

Wer also Lust und Laune hat, kann sich gerne bei mir melden und das ein oder andere von Stampin’ up! bestellen.

Liebe Grüße

Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.